Dienstag, 10. Juni 2014

♥ Unser E-Wurf ist da! ♥

We proudly present:


Heute am 10.06.2014 hat unsere süße Diva 10 wunderschönen und kerngesunden Welpen das Leben geschenkt!

Wir freuen uns über 5 Rüden (4 weiß-schwarz und 1 weiß-braun) und 5 Hündinnen (3 weiß-schwarz und 2 weiß-braun)!

Wir freuen uns wirklich sehr und sind überglücklich und voller Stolz, dass unsere Diva die Geburt so souverän und instinktsicher wie bei ihrem 1. Wurf gemeistert hat und das trotz der wirklich sehr hohen Temperaturen in den vergangen Tagen, die Hitze war ja kaum zu ertragen...

Den Kleinen und auch Mama Diva geht es hervorragend und sie haben sich inzwischen auch schon ein wenig von der Geburt erholen können. Daher nun hier bereits ein paar kleine Eindrücke:




1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu den 10 süßen Mäusen.
    Liebe Grüße von Bettina und Dimmi aus Erding

    AntwortenLöschen