Donnerstag, 24. Juli 2014

6. Woche - Besuch von Papa Lui

Schwupps, schon ist die 6. Woche vorbei... wo bleibt nur die Zeit!

Die Kleinen erkunden nun fleißig jeden Winkel, jedes Gebüsch, jeden Grashalm... fangen Heuschrecken, toben und jagen sich... spielen mit Nachbarshund Artur und unseren Großen und entwickeln sich einfach prächtig! Die ersten Ausflüge auf Wiesen und an den Badesee haben sie auch schon erlebt und wir sind einfach nur begeistert, wie souverän und problemlos sie allem Neuen mit Offenheit und Neugier entgegen treten.

Auch Autofahren klappt super - wir waren erstaunt, wie problemlos und vor allem ruhig sie die ersten Fahrten gemeistert haben. Wir sind stolz auf unsere kleinen Königskinder!


In dieser Woche hatten wir außerdem großen Besuch: Papa Lui uns seine Familie haben sich auf den Weg zu uns gemacht, um die Kleinen mal so richtig durchzuknuddeln! ;-)

Lui ist ein ganz toller Papa und auch mit Mama Diva hat er sich wie immer super verstanden.

Es war wirklich ein ganz toller Nachmittag mich Euch - ganz lieben Dank!!!






 

Familienbild - Papa Lui, Mama Diva und die Kleinen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen