Mittwoch, 9. Juli 2014

Spielvergnügen und die große weite Welt...

Unsere süße Lady Apricot hatte beim Fotoshooting nur eins im Kopf - Spielen! ;-)
Einfach so süß, dass wir diese Bilder nicht vorenthalten möchten:


 




Völlig kaputt vom Spielen schlummerte die kleine Prinzessin dann ein und überließ das tolle Spielzeug ihrem Bruder Gentleman Grün:




Mama Diva wollte übrigens auch gerne mal vor die Kamera und jedes Mal wieder verliebe ich mich neu in diese wundervolle Hündin:


Das war das Abschlussbild unseres kleinen Shootings und wir sind überglücklich, dass alle so brav nebeneinander geschlafen haben - von links nach rechts:

Gentleman Grün, Silber, Blau, Beige, Türkis und Lady Apricot, Pink, Lila, Gelb und Rosa


Unsere 10 kleinen Racker haben nun übrigens auch endlich den Garten für sich entdeckt und erkunden mutig und unerschrocken jeden Winkel ihres Spielparadieses.

Beim ersten Freiluftaufenthalt wurde noch ein wenig gejammert, aber beim zweiten Mal stolzierten sie im Gras und auf der Wackelbrücke umher, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. ;-)






1 Kommentar:

  1. Vanessa Symes-Clarke9. Oktober 2014 um 01:42

    Wunderschöne Bilder, der Hintergrund ist echt traumhaft <3

    AntwortenLöschen