Mittwoch, 18. Juni 2014

1. Woche - Das pure Glück!

Die Zeit vergeht rasend und schwupps sind die Kleinen schon wieder 1 Woche alt!

Sie anzuschauen und mit ihnen zu kuscheln ist das pure Glück. Jeden abend darf einer von den 10 Kleinen ganz alleine zum Kuscheln zu mir aufs Sofa - auf meiner Brust, eingekuschelt in den Bademantel oder eine Decke spüren sie meinen Herzschlag und meine Wärme und träumen tief und fest ihren süßen Babyschlaf. ♥


Alle 10 Welpen entwickeln sich einfach prächtig und liegen meistens satt und zufrieden schlummernd in der Wurfkiste. Aber wenn sie mal losrobben, dann aber flott flott und ran an die Milchbar. Und wehe die Lieblingszitze ist von einem der Geschwisterchen "besetzt" - dann wird protesiert und gejammert was das Zeug hält. ;-)
Mama Diva hat aber wirklich genügend Milch und so haben die Kleinen bereits richtig "kernige" Gewichte.

Mama Diva geht es sehr gut, sie ist sehr ruhig und sicher im Umgang mit ihren Babys und meistert ihre Mutterolle mit Bravour.Sie begleitet mich bereits wieder auf kleineren Spaziergängen, aber will dann trotzdem ganz schnell wieder nach Hause zu ihren Babys. ;-)

Die winzigen Krallen haben wir bereits schon nach 3 Tagen das erste Mal schneiden müssen - bei 10 Welpen und 160 Krallen kommt man da ganz schön ins Schwitzen! ;-)


Jetzt sind wir gespannt, wann die Kleinen die Augen öffnen und uns zum ersten Mal anblinzeln werden. Das ist immer wieder so ein wunderschöner Moment und ab da geht's dann erst richtig los!

Und wir haben etwas ♥ HERZallerliebstes ♥ entdeckt:


Gentleman Blau und Lady Pink lagen wirklich von alleine so da und haben sich aneinander gekuschelt...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen