Freitag, 6. Juni 2014

In der Ruhe liegt die Kraft!

Ganz nach diesem Motto lässt es sich unsere süße Diva so richtig gut gehen: Schlemmen, Sonnen, Faulenzen... sie hat scheinbar die absolute Ruhe weg. Die Ruhe vor dem Sturm?! ;-)


Die Kleinen machen irgendwie keinerlei Anstalten endlich raus zu wollen, vermutlich ist es in Mama Diva's Bauch auch viel schöner als hier draußen. ;-)

Heute ist der 64. Trächtigkeitstag vom ersten Decktag an gerechnet und die Temperatur ist noch immer im Normalbereich.
Lediglich ihr "Nest" baut Diva eifrig - da wird erst alles auf links und dann wieder alles auf rechts gedreht um sich schlussendlich mittenrein plumpsen zu lassen! ;-)
Nachts höre ich immer mit einem Ohr, was Diva da so treibt, aber außer Umlagern und Scharren höre ich dann nur wieder ihr zufriedenes Schnarchen.

Ich hoffe immer noch auf einen schönen Geburtstag der kleinen Königskinder - heute ist nämlich der 06.06., ein schönes Datum wie ich finde - aber vermutlich tut mir meine süße Diva diesen Gefallen nicht... wir werden sehen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen