Mittwoch, 25. Juni 2014

2. Woche - Hey, wer bist DU denn?!

Diese Frage stellen sich unsere kleinen 10 Königskinder wohl aktuell öfters, denn bei einigen haben sich bereits die Augen geöffnet und sie nehmen nun den ersten richtigen Kontakt mit ihrer Umwelt auf. Da wird in der Wurfkiste gegurrt, gemeckert und gejodelt, um dann wieder gespannt auf eine Antwort der Geschwisterchen zu lauschen. ;-)


Noch recht wackelig unternehmen sie auch immer mehr Lauf- und Stehversuche und auch die ersten Ausbruchversuche aus der Wurfkiste sind zu verzeichnen - man(n) oder frau robbte zufrieden durchs Wohnzimmer und Mama Diva schaute beruhigt zu... ;-)

Bei der zweiten Mani- und Pediküre wurde schön brav still gehalten und somit wird das Gesäuge von Mama Diva nicht zerkratzt bei dem Ansturm an die Milchbar. Diva hat immer noch genügend Milch, sodass alle prima satt werden und dann zufrieden aneinander gekuschelt einschlafen. Die Kleinen haben bereits das Dreifache ihres Geburtsgewichtes locker erreicht und die ersten Babyspeckfalten bilden sich auch schon.


Den ersten Aufenthalt auf der sonnig warmen Terrasse haben die Kleinen auch schon hinter sich, wobei sowohl Sonnenanbeter als auch tageslichtscheue kleine "Vampire" zu verbuchen sind, die sich vehement unter "Nanny Rosalie" (rosa Nilpferd) versteckt haben... ;-)

Lady Pink zählt zu den kleinen Sonnenanbeterinnen und wie man sieht - sie liebt die Kamera:


Wir warten nun darauf, dass die anderen Geschwisterchen auch noch ihre Augen öffnen und dann gibt's zum ersten Mal lecker schmeckenden Milchbrei, noch viel mehr lecker schmeckendes Rinderhackfleisch und richtig bääääh schmeckende Wurmkur! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen